top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Monthly Movement Challenge Klarheit

Fokus Klahrheit * 9-10:15h * 4x * Monatskurs

  • 50 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

In der Mai - Monatschallenge geht es um die Klarheit. Wozu du die brauchst? Um klare Entscheidungen zu treffen, um klar bei dir zu sein und in aller Klarheit sagen zu können was du willst oder brauchst. Was steht dem entegen? Die Angst vor Ablehnung, das Gefühl nicht wert zu sein und vieles mehr. In dieser Challenge gehen wir den Aspekten der Klarheit versus Unklarheit nach. Jede Woche gehen wir einen neuen Aspekt an, den du dann eine Woche lang im Auge behältst. Und am Ende der Challenge validieren wir dein Level an Klarheit und die Auswirkungen im Alltag. Alles klar? Diese Challenge beinhaltet - 4 aufeinanderfolgende Meetings - Videomitschnitt des Meetings am Folgetag - täglichen Reminder per mail


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen vor Beginn des Gesamtpakets informiere mich bitte 24 Stunden im Voraus. Für begonnene Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

0699-17755500

sasa@freeyourbody.at

Stiege 1, 2.Stock Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich


bottom of page