Ab 1.Mai gehts wieder los!

...Jetzt geeehts looos (in der Melodie des Stadionpublikums vor Spielbeginn)

Die Praxis Fürgergasse 7 wartet schon!

Nach langen Wochen der Enthaltsamkeit ist es nun bald soweit. Die Praxis darf wieder ihrem Ursprungszweck frönen und Klienten empfangen. Sie und wir Praktiker freuen uns schon sehr, endlich wieder mit unseren Klienten arbeiten zu können.

Damit dies reibungslos funktioniert, habe ich hier die COVID 19 Sicherheitsmassnahmen zum download bereitgestellt.

Die Praxis selber wird entsprechend den Hygienevorschriften gereinigt und desinfiziert. Einweghandtücher und Desinfektionsmittel liegen schon bereit.


Einzelsitzungen in reality sind wieder möglich

Fehlst nur noch du, mein lieber Klient. Wichtig: falls du dich krank fühlst -> bleibt bitte zu Hause. Falls du dich noch nicht raus traust -> ebenso. Hör auf dein Bauchgefühl oder - lieber wäre mir - auf dein "Körperwissen" und kommt erst dann, wenn du wirklich bereit bist.

Ich bin es allemal und freue mich schon auf viele Muster, rechthaberische Personas, verspannte Körperteile und nicht enden wollende Warum - Fragen von Euch.

Ich habe Euch sehr vermisst!

Und bei der Gelegenheit möchte ich mich bei all denen bedanken, die Online den Weg zu mir gefunden haben und mich sogar eigentlich dazu gebracht haben das auszuprobieren.

Herzlichen Dank meine Lieben!


Bis hoffentlich bald - mit Maske und sauberen Händen!


Eure Sandra



Free Your Body!


Hier gehts zu den Angeboten


#Reopening #GrinbergMethode #StartMai #PraxisIntensivLeben #Covid19 #Freeyourbody #Einzelsitzungen #stayathome

Newsletter abonnieren

Sandra Abheiter-Nistelberger

0699-17755500 | sasa@freeyourbody.at

1060 Wien, Fügergasse 7