FreeMotion beim Alpbacher Finanzsymposium


Wake up! Training beim 34.Alpbacher Finanzsymposium

Das diesjährige Alpbacher Finanzsymposium bot wieder eine Unzahl an interessanten Panels und Vorträgen. Die Veranstaltung wurde Hybrid angeboten, also live und online. Um die Aufmerksamkeit und Präsenz der Teilnehmer zu steigern, gab es vor Beginn des Programms eine 15 min. FreeMotion Wakeup-Online-Einheit . Wir haben geatmet, damit unser Gehirn gut mit Sauerstoff versorgt wird, verspannte Körperteile bewegt und somit das Wohlbefinden gesteigert und uns zum Beat der Musik bewegt, um so den ganzen Körper zu mobilisieren und aufzuwecken. Die Teilnehmer waren nun wach und bereit für all die interessanten Programmpunkte des Finanzsymposiums.

Ein herzliches Dankeschön an die "Young Talents"-Speaker, die sogar am Podium mitgemovet haben!


Free Your Body!


Für Buchungen von FreeMotion Aufmerksamkeitstraining für Veranstaltungen und Symposien können Sie einfach ein Anfrage Mail an mich senden.



#FreeMotion #StoppingMovement #freeyourbody #PraxisIntensivLeben #Monatschallenge #Körper #Einzelsitzungen #Lernprozess #thelifechangeteacher

Newsletter abonnieren

Sandra Abheiter-Nistelberger

0699-17755500 | sasa@freeyourbody.at

1060 Wien, Fügergasse 7