In deine Mitte kommen

und dort bleiben.


Wo ist die vielgerühmte Mitte?

Ich jedenfalls bin nicht dort.

Bin wieder Mal an einem anderen Ort:

im Büro, im Garten und im Keller,

bei einer Freundin. Immer schneller

drehen sich meine Gedanken,

bringen mich ins Wanken.

An meine Gedanken: ich hab eine große Bitte:

Bringt mich zurück in meine Mitte!

30.9.2013 aus "Gedichtet"


In die Mitte kommen

Wenn ich mit anderen Dingen beschäftigt bin, kann es passieren, dass ich aus meiner Mitte komme.

Ich bin dann so fokussiert, dass ich links und rechts nichts mehr mitkommen. "Warte eine Moment, ich bin gleich da!" Sag ich dann zu meinem Sohn. Aber wo bin ich denn eigentlich? Und wieso kann ich nicht etwas tun und trotzdem da bleiben?

Dem gehen wir heute im Stopping Movement auf den Grund. Wir werden unsere Mitte suchen, wir werden reinspüren wo wir sind, wenn wir nicht da sind und dann wieder in unsere Mitte kommen und am besten dort bleiben.


Join us, if you want!


Hier der Link zum Online - Montags -Stopping Movement Training von 9 -10:00h:

https://us04web.zoom.us/j/873694247

Meetingkennwort: 752341


Pay as you can!


Free Your Body!


#DieMitte #GrinbergMethode #Leichtigkeit #MondayMorningWakeupTraining #PraxisIntensivLeben #Covid19 #Freeyourbody #OnlineTrainingStoppingMovement #stayathome

Newsletter abonnieren

Sandra Abheiter-Nistelberger

0699-17755500 | sasa@freeyourbody.at

1060 Wien, Fügergasse 7