Keep it simple!

...not complicated

Einfachheit

Diese Woche widme ich der Einfachheit. Manche Dinge können einfach sein, man kann etwas einfach verstehen, weil es nicht kompliziert ist sondern eben einfach. Dann kann man sich noch "einfach" kleiden oder das "einfache" Leben genießen. Worum es mir eigentlich geht, ist nicht die Entbehrung, sondern das Weglassen von Unwichtigem oder Unnützen. Um die Reduktion zum Essentiellen.

Albert Einstein sagte: "Make everything as simple as possible but not simpler."


Keep it simple

Was brauche ich dafür? Einen Überblick und eine klare Absicht.

Was hält mich davon ab? Ablenkung, Verwirrung und ein unklarer Fokus.

Halte ich es einfach, kann ich rundherum viel weglassen. Alle Extras kann ich mir sparen.

Dieses Wochenthema wird wieder einmal ein Experiment. Ich bin schon gespannt in welchen Situationen ich Dinge kompliziert mache oder ich kompliziert bin oder kompliziert denke. Wer weiß, vielleicht wird das Leben dann auch einfacher, wenn ich alles Überflüssige weg lasse? Es braucht wahrscheinlich auch Mut. Mut etwas "einfach" auszusprechen, "einfach" aufzustehen und zu gehen, oder "einfach" so zu sein wie man gerade ist.


Simple but not simpler

Morgen moven wir jedenfalls "einfach" zum Thema "keep it simple" in der Monday Morning - Movement - Klasse. Wir werden uns einfachen Bewegungen widmen ohne viel Ablenkung und spüren was die Einfachheit mit uns macht. Es wird bestimmt einfach, aber sicher nicht einfältig.


Join us, if you want to keep it simple!


Hier der Link zum Online - Montags -Keep it simple -Training von 9 -10:15h:

https://us04web.zoom.us/j/873694247

Meetingkennwort: 752341


Pay as you can!


PS: Ab Mail finden am Montag immer Monatschallenges statt, bei denen wir uns einen Monat lang einem Thema widmen.


Free Your Body!


#Einfachheit #GrinbergMethode #Leichtigkeit #MondayMorningWakeupTraining #PraxisIntensivLeben #Covid19 #Freeyourbody #OnlineTrainingStoppingMovement #stayathome

Newsletter abonnieren

Sandra Abheiter-Nistelberger

0699-17755500 | sasa@freeyourbody.at

1060 Wien, Fügergasse 7