Leichtigkeit

Es kann auch leicht gehen



Ohne Fleiß kein Preis!

Das Leben ist hart!

Streng dich an!

Will man im Leben etwas erreichen, so hörte ich oft genug, muss man halt schon reinbeißen. Muss man halt schon mehr tun. Muss man halt beweisen was man kann. Muss man besser sein als die anderen.

Das macht ein bisserl Druck. Okay, also versuch ich halt die Beste, Schnellste, Klügste zu sein. Ganz schön anstrengend. Und überaus stressig.

Was wäre wenn es einfach leicht ginge? 

Stell dir vor es ginge alles nicht nur über Anstrengung und harte Arbeit. Sondern es dürfte auch mal ein bisserl leicht gehen.

Wieviel Energie würden wir sparen, nicht überall ein Extra zu bringen. Sondern genau das geben, was wir können und das mit Leichtigkeit? Das wollen wir morgen im Monday Morning Wake up Training erforschen. Wir bewegen uns in Leichtigkeit. Ja es wird auch anstrengend, aber wenn wir die Einstellung ändern, muss es nicht unbedingt schwer werden oder?


Hier der Link zum Montags - Zoom Meeting: Online Monday Morning Wakeup Training

„Es kann auch leicht gehen.“


Büchertipp:

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins.


FREE YOUR BODY!

#Potentialleben #GrinbergMethode #Leichtigkeit #MondayMorningWakeupTraining #PraxisIntensivLeben #Covid19 #Freeyourbody #OnlineTrainingStoppingMovement

Newsletter abonnieren

Sandra Abheiter-Nistelberger

0699-17755500 | sasa@freeyourbody.at

1060 Wien, Fügergasse 7