top of page

Nach der Anspannung – die Entspannung

Am Montag, dem 18.07.2018 habe ich den sportlichen Mitgliedern bei Mrs. Sporty zeigen dürfen, wie sie nach der sportlichen Anspannung in die Entspannung kommen können.

Hier noch ein paar Tipps zum Entspannen:

# 1 ist natürlich die Atmung. Atme ich tief, voll und ruhig, kann sich mein Körper gut entspannen.

#2 etwaige Anspannungen verstärken und mit einem tiefen Atemzug loslassen.

#3 hinspüren, den angespannten Bereich wahrnehmen und mit einer tiefen Atmung immer mehr loslassen.

Aber am allerbesten gehts natürlich mit mir ;-), also gerne anrufen und Termin buchen!

Am Montag, dem 23.07.2018 gibt es ab 8h noch einen Folgetermin, bei Mrs. Sporty in der Webgasse. Ich freu mich!

6 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page