Online Angebote!

Hier findest Du meine Online – Angebote

Corona zwingt uns Abstand zu halten. Wie auch immer du dazu stehst, im Moment ist es so. Um aber trotzdem verbunden zu bleiben, biete ich euch online folgende Kurse / Workshops /Einzelsitzungen an. Ich habe mir überlegt was ich so anbieten könnte, was mir und euch was bringt. Und das ist dabei rausgekommen. Ein gemeinsames Moven halt von zu Hause aus, mit den Themen der Begrenzungen, die uns gerade alle betreffen. Online Einzelsitzungen für die, die gerade wirklich kämpfen und eine „persönliche“ Betreuung brauchen. Und eine kleine Challengereihe: Ich liebe Challenges, wenn es um etwas geht. Bei diesen Wochenchallenges geht es um ein Thema, das du angehen möchtest. Mehr Kreativität, den Willen stärken, Grenzen setzen, mehr Klarheit erreichen. Dazu bekommst du ein tägliches Online Video mit einem Training und Inputs. Am Ende der Woche kannst du dann selber sehen, wie die Veränderungen in deinem Leben greifen. Hab viel Spass damit!


Stopping Movement – Tanz dich frei


Gerade im Moment leben wir unter bestimmten Limitierungen. Doch sind Begrenzungen nur Einschränkungen? Oder bergen sie nicht auch ein Potential? Sie bieten uns die Möglichkeiten neue Be-WEG-ungen zu finden. In meinem Online – Stopping Movement Kurs am Montag Morgen um 9h geht es um das Entfachen von Neugierde und Kreativität, sowie um das Annehmen des (Vor)-Gegebenen und den flexiblen, schöpferischen Umgang damit.

Online Stopping Movement Training Tanz dich frei innerhalb von Begrenzungen


Monday Morning Wake Up Training Ab Montag 23.03.2020 von 9:00 -10:00 via Zoom: https://us04web.zoom.us/j/873694247

Meetingkennwort: 752341 Kosten: frei / Pay as you can


Frriday - Regain your Power Training

Freitags von 10:00 -10:30

via Zoom: https://us04web.zoom.us/j/526829158

Meetingkennwort: 018746

Kosten: frei / Pay as you can


Der Warteraum ist jeweils 15min vor dem Meeting geöffnet.

https://zoom.us/download

Es ist keine Registrierung bei zoom notwendig!


Zur Anmeldung schick mir ein Mail, damit ich dir dann die Zugangsdaten mailen kann oder klick am Montag um 9:00 hier drauf: Zoom (=Meetinglink)

Online Einzelsitzungen


Möchtest du deinen Prozess fortsetzen oder brauchst du gerade jetzt Unterstützung im Umgang mit Ängsten, Sorgen oder in zwischenmenschlichen „Situationen“. Dann können wir das via Skype oder Zoom online tun. Ja es ist möglich. Natürlich ist der Körper ein wesentlicher Teil der Grinbergmethode, aber auch Wörter können berühren. Wir nutzen nun eben diese Kommunikationsebene, um trotzdem die Aufmerksamkeit in deinen Körper zu bringen.

Online – Einzelsitzungen Anmeldung per email oder Telefon via Zoom oder Skype Kosten: 75€/h

Online Challenge

Ich liebe Challenges! Ich möchte Ergebnisse sehen. Daher gibt es für dich die Möglichkeit ab nächster Woche Montag aus mehreren Challenges auszuwählen. Wolltest Du schon immer …..

+ mehr Vertrauen + mehr Klarheit + einen stärkeren Willen + ein höheres Energieniveau + Kreativität + mehr Erdung….?

Dann wählst du einfach ein Thema aus und startest die Challenge. Zu jedem Thema gibt es 7 Tage lang einen täglichen Trainingsplan, mit Inputs, Übungen und einem Fragebogen. Eine Einheit dauert 20 Minuten. Ob sie Life oder als Videos kommen, weiß ich noch nicht genau.

Online – Challenge Trainingsvideo zur Steigerung von einer Fähigkeit Anmeldung per email oder Telefon Ab Montag 23.03.2020 von 11:00 -11:20 via Zoom Kosten: nur 18€/Challenge

Benefits: Dein Fokus und deine Aufmerksamkeit wird eine Woche lang auf den gewählten Themenbereich gelenkt. Dein Level an Energie, Bewusstsein, etc. wird gezielt gesteigert.

Wie laufts ab: Du bekommst täglich einen Trainingsplan á 20 Min. Entweder Life oder als online Video. 7 Tage lang. Du bekommst nach deiner Anmeldung einen Zugangscode. Ab Sonntag 23.3.20 stehen die angebotenen Challenges auf der homepage.

Du brauchst: Die Zoom App (keine Registrierung nötig). 20 Min. Zeit/Tag.

Ich wünsche dir und den deinen eine gute Zeit zu Hause … und vor allem bleibt gesund!

Free your Body!







#Reduzieren #IndeineKraftkommen #Potentialleben #Corona #OnlineChallenge #EinzelsitzungOnline #GrinbergMethode #StoppingMovement #Ablenken #PRaxisIntensivLeben #Covid19 #Freeyourbody

Newsletter abonnieren

Sandra Abheiter-Nistelberger

0699-17755500 | sasa@freeyourbody.at

1060 Wien, Fügergasse 7