STRESS-STUDIE



Hast du Stress?

Hast du ständig keine Zeit, zu viel zu tun und musst alles allein machen? Dann gönn‘ dir eine Stunde Auszeit und komm mit deinem Stresspaket zu mir in die ruhige Praxis.

Im Rahmen der Studie geht es um die verschiedenen Arten von Stress und darum wie du damit umgehst. Was du tust um Stress zu vermeiden und wie viel Anstrengung du darauf verwendest. Es geht auch um deine Glaubenssätze, deine Emotionen und deine Haltung dir und dem Stressor gegenüber und darum dafür eine Aufmerksamkeit zu entwickeln.

Meine Tools sind das Gespräch , meine Aufmerksamkeit und dein Körper, der mir und dir zeigt, wie sich Stress körperlich manifestiert.  Spannst du den Bauch an oder atmest du flach? Egal was auch immer du tust, sobald du merkst was du tust, kannst du es verändern und transformieren. Und dann neuerlich die Situation betrachten und vielleicht anders auf den STRESS reagieren.

Hier gehts zum Stress-Fragebogen:  https://goo.gl/forms/H691M5rBaMIV1Cwh2

Ziel der Studie ist es, zu prüfen ob die Änderung der eigenen Reaktion eine Verbesserung der subjektiven Stressgefühls herbeiführt.

Die Studie nimmt 1 Std. deiner Zeit in Anspruch und ist kostenlos.


Anmeldung:

Stressfrei ein mail oder sms an mich schicken und Termin (Mittwoch und Donnerstag) ausmachen.

FREE YOURSELF  & FREE YOUR BODY !

Newsletter abonnieren

Sandra Abheiter-Nistelberger

0699-17755500 | sasa@freeyourbody.at

1060 Wien, Fügergasse 7