Hi, ich bin Sandra

Meine Stärken sind Klarheit und Humor. Wenn es um stressige Themen geht, gehen beide gern verloren, da ist es gut, wenn ich sie behalte.

Über mich

Ich bin Mama, war Architektin und bin nun unterwegs Menschen einen Impuls zur Veränderung zu geben, um etwas in ihrem Leben zu verändern - ein Lifechange-Trainer eben.

In meinem vorigen Leben war ich gestresste Projektmanagerin in einem Architekturbüro. Ich war mega wichtig, hetzte von einem Termin zum nächsten und nahm alles überaus ernst. Ich konnte nichts abgeben und kratzte an einem Burnout.

Jedes Wochenende gabs als Belohnung Migräne und bei den Baubesprechungen schmerzte mein Rücken. In Wahrheit kämpfte ich für Anerkennung, koste es was es wolle.

Jetzt ist mein Leben relaxt. Ich mache das worauf ich Lust habe, darf gescheit reden und mein Wissen teilen. Die Anerkennung anderer ist ein nettes Geschenk, das ich (sehr) gerne annehme, aber ich brauche es nicht mehr. Ich habe gelernt, dass Stress meist hausgemacht ist, mit meiner Geschichte verknüpft ist und ich nicht alles glauben muss, was ich so denke.

Meine Arbeitsweise

Meine Arbeitsweise basiert auf der Grinberg-Method®, dem Wissen einer Reiki Meisterin und den Erfahrungen, die ich bei Clearings von Menschen, Gegenständen und Orten gemacht habe.

Allen gemeinsam ist Energie und Aufmerksamkeit. Dorthin wohin ich meine Aufmerksamkeit lenke, folgt meine Energie. 

Verbinde ich nun all mein Wissen und Arbeitsmethoden, sieht meine Arbeit so aus: Ich lenke die Aufmerksamkeit des Klienten auf seine blockierenden Reaktionsmuster (vom Klienten meist Stress genannt), um sie zu erkennen, anzunehmen und zu stoppen. Danach lenke ich die Aufmerksamkeit und damit Energie zu den Möglichkeiten, die sich frei von energiefressenden Stressreaktionen eröffnen. Sie lernen also mit schwierigen Situationen umzugehen und darin sogar neue Perspektiven zu entdecken. Wie cool ist das denn?

Ich liebe diese Arbeit. Ich wachse mit jedem einzelnen Klienten und mit jedem einzelnen Workshop. Ich wachse mit jeder Herausforderung in meinem Leben und ich persönlich kann mir nichts Schöneres vorstellen als zu wachsen, im Fluss zu bleiben und immer wieder Neues zu entdecken.

Meine Mission

...ist es, den Menschen, die sich mutig dafür entscheiden ihr Leben ändern zu wollen,  zur Seite zu stehen, Ihnen Impulse zu geben und Ihre Sichtweisen komplett zu verdrehen. Denn sie werden auf dem Weg alte Gewohnheiten, Sichtweisen und Selbstbilder ablegen, um die Verbindung zu ihrem wahren Potential wiederherzustellen. 

Mit wem arbeite ich?

Ich arbeite mit Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen und sich dabei als zentrale Schlüsselfigur sehen. Menschen, die spüren – hey das muss auch anders gehen – die den Ruf nach Veränderung hören. Menschen, die bereit sind sich ihren Ängsten, Schmerz und Gefühlen zu stellen. Menschen, die lernen wollen.

Mein Herzensanliegen ist die Arbeit mit Eltern, denn wenn sie verstehen welche Auswirkung ihr Umgang mit ihren Kindern auf eben diese hat, dann geschehen Wunder.

Disclaimer

Meine Arbeit lehrt einen eigenverantwortlichen Umgang mit sich und seinen Verhaltensweisen lehren. Sie basiert auf der Grinberg Method® und meiner Energiearbeit.

Meine Arbeit ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder einen Therapeuten.*

Weitere Informationen über die Grinberg Method®  findest du unter: www.grinbergmethod.com

Weitere Informationen über meine spirituelle Arbeit unter: www.freeyoursoul.at

Newsletter abonnieren

Sandra Abheiter-Nistelberger

0699-17755500 | sasa@freeyourbody.at

1060 Wien, Fügergasse 7

  • Instagram