vienna_design_week.600.tif
FreeMotion Movementclass
als Online - Design Week Starter

In Kooperation mit der interdiziplinär arbeitenden Designerin Miki Martinek - lade ich Dich während der Vienna Design Week täglich zu 20 minütigen FreeMotion Sessions ein. Mit dabei WOOL MOOI - die handgestrickte Exercise Mat aus 100% Schafswolle von design.mikimartinek, Programmpartnerin der Vienna Design Week.

Hier gehts zum Programm, den Videos zum Nachmoven und den Playlists der FreeMotion - Sessions.

Da der Zoom Link manchmal Probleme gemacht hat, gibt es ihn hier - ohne Anmeldung - ganz easy. Draufklicken, im Browser geht dann ein Fenster auf und dort auf "Zoom Meetings öffnen" klicken.  

Zoom: https://us02web.zoom.us/j/82943107153

Passwort: woolmooi

Design Week Starter

25.9. -- 4.10.20 täglich 13:30

via Zoom

Stoppe mit mir zum Beat der Musik, finde neue Arten dich zu bewegen und lerne dadurch Routinen zu beenden. Du gewinnst Lebensfreude, Energie und deine Neugierde wieder.

Dream it. Design it. Do it.

Die handgestrickte Exercise Mat aus 100% Schafwolle von Miki Martinek lädt zum Entspannen ein. Aus dem Tatendrang der Designerin und ihrer überschäumenden Freude am kreativen Tun entstand der Gegenpol:

Nichts Tun und Stille auf WOOL MOOI. Als Programmpartnerin der VIENNA DESIGN WEEK stellt sie diese nun vor.

Die großartigen Fotos auf der Seite wurden von Rita Newman www.newman.at gemacht.

Newsletter abonnieren

Sandra Abheiter-Nistelberger

0699-17755500 | sasa@freeyourbody.at

1060 Wien, Fügergasse 7